Noch Giftzettel mit Schlagsahne und dann ab in die Ferien

Zuletzt aktualisiert: Dienstag, 23. Juni 2020

ice 1601932 1920Es ist geschafft, ein verrücktes Schuljahr liegt hinter uns und wir können uns alle auf die Schultern klopfen. Gut gemacht...liebe Kinder, Eltern, LehrerInnen und ErzieherInnnen wir haben gut Hand in Hand gearbeitet, um die ungewöhnlichen Schwierigkeiten zu meistern, und jetzt geht es endlich ab in die wohlverdienten Ferien. Vorher aber werden sie noch verteilt, die Giftzettel mit Schlagsahne. Wegen der Corona-Krise gelten für die Jahresabschlussnoten dieses Jahr andere Regeln als sonst. Wir hoffen, dass es für unsere SchülerInnen keinen Anlass gibt, sich über die Noten zu ärgern, und dass sich alle motiviert fühlen, nächstes Jahr wieder voll loszulegen, hoffentlich in einem normaleren Rhythmus.

Wir wünschen allen Kindern eine tolle Ferienzeit mit girl 953414 1920reichlich Sonnenschein und Eiscreme und freuen uns auf unser Wiedersehen am 10. August.  Und sollte es doch mal schlechtes Wetter und Langeweile geben, hilt Euch unsere Kurzeweileseite sicher weiter.