Unser Herbstfest

Zuletzt aktualisiert: Freitag, 09. September 2022

Das Kollegium hat zum zweiten Mal ein Herbstfest für unsere Schülerinnen und Schüler ausgerichtet. Unterstützt wurden wir dieses Jahr von einem Team des VBKI mit der Aktion ‚Sport macht Schule‘, das unter anderem einen Kletterturm und eine Torwand mitgebracht hat.

Auf dem ganzen Schulhof und in der Sporthalle waren viele Stationen zum Ausprobieren und Mitmachen aufgebaut. Dabei war der Kletterturm besonders gefragt. Für den Appetit zwischendurch wurde himmlisch klebrige Zuckerwatte, traumhaft süßes Popcorn und buntes Slusheis angeboten.

Auch das Mittagessen wurde im Freien serviert, die Kinder griffen nach so viel Bewegung bei Geflügelwürstchen, Gemüsesticks und Obst kräftig z.

Es war wieder ein großartiges Fest. Wir freuen uns auf das nächste Mal.

collageherbstfest

collageHerbstfest2