Tag der offenen Tür 2022

Zuletzt aktualisiert: Donnerstag, 20. Juli 2023

Unser Tag der offenen Tür war ein großer Erfolg!

Zahlreiche große und kleine Besucherinnen und Besucher schlenderten durch die Räume und konnten Einblick nehmen in die unterschiedlichsten Bereiche unserer Arbeit. Die Interessierten konnten ihren Rundgang durch die Schule eigenständig organisieren oder sich durch die ‚Elternlotsen‘, Schülerinnen und Schüler der Klasse 5c, durch die Schule führen lassen.

Dabei konnten die Kinder an vielen Stationen aktiv mitmachen:
Im NaWi-Raum an Versuchen teilnehmen, im Musikraum verschiedene Musikinstrumente ausprobieren, im Kunstraum Bilder gestalten oder in der Sporthalle an Bewegungsspielen teilnehmen.

Gleichzeitig führte unser Förderverein wieder einen großen Flohmarkt durch.
Ein üppiges Kuchenbuffet und der Grillstand sorgten für das leibliche Wohl und da auch das Wetter mitspielte füllte sich der Schulhof schnell und viele Besucherinnen und Besucher beendeten ihren Rundgang mit einem Kaffee oder einem Würstchen vom Grill.

 

1 tdot

2 tdot

3 tdot

4 tdot