Sponsorenlauf 2015

Zuletzt aktualisiert: Dienstag, 14. November 2017

Unser Sponsorenlauf war ein großer Erfolg!

Bei strahlendem Sonnenschein sind unsere Schülerinnen und Schüler in diesem Jahr für die Finanzierung von Projekten zum Sozialen Lernen gelaufen und haben die unglaubliche Summe von 5200 € zusammengetragen.
Zahlreiche Zuschauer standen an den Laufstrecken und haben die Kinder lautstark unterstützt. Für Unterhaltung neben und nach den Läufen sorgten ebenso viele Spiel- und Spaßangebote, die von den Klassen vorbereitet worden waren, wie auch der Auftritt einer Tanzgruppe des Centre Talma und ein Zauberer. Eine Life-Band trug neben der strahlenden Sonne zur ausgelassenen Stimmung bei. Am Kuchenbuffet, am Grill- und am Getränkestand konnten sich die Besucher stärken und erfrischen.

Wir danken ganz herzlich allen Sponsoren, die zu diesem großen Erfolg beigetragen haben, insbesondere Edeka Schatz, der Annen-Apotheke und der Radfahrsicherheitsschule Kuß.